Mit Leib und Seele Hochzeitsrednerin & Sängerin

Eure Freie Trauung: Mit "Gänsehautgarantie", erfrischender Leichtigkeit und mitreißender Lebensfreude präsentiert

Seit 2012 bin ich als Rednerin und Sängerin in unserer wunderschönen fränkischen Region, aber auch über die Grenzen hinaus, tätig. Es ist für mich ein unglaublich großes Geschenk "im Namen der Liebe" unterwegs sein zu dürfen und ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn eine Braut einzieht und damit die Trauung feierlich eröffnet.  

 

Was mich ausmacht?

Langjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche und viel Leidenschaft für meine Tätigkeit

Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch! Als Rednerin und Sängerin verbinde ich euphorische Lebensfreude mit Herzgefühl. Bei all dem bewahre ich trotzdem immer einen kühlen und auch organisatorischen Kopf. Ich bin euer Fels in der Brandung, wenn die detailverliebte Planung euch fordert und die Gefühlswogen hoch schlagen.

 

Mein Wunsch für euch 

Versinkt in eurer Liebe und eurem Glück -  genießt und lasst euch feiern - euer Hochzeitstag ist einmalig.

 

Beruf und Berufung

Sozialpädagogin, Gesangstrainerin, Berufsmusikerin, Frontfrau bei diversen namhaften Bands und Backings bei international bekannten Künstlerinnen und Künstlern, Moderatorin, freie Rednerin.

 

 

  

Foto: Katharina Ultsch Fotografie Kulmbach         

Foto Header: Margit and Sera Bamberg