"... tausend Dank für die tolle Zeit mit dir...! "


Liebe Brautpaare - vielen Dank für die Freigabe der nachstehenden Veröffentlichungen und

ein herzliches DANKESCHÖN für euer Vertrauen:

Lind und Benno

Liebe Sabine,

es war so ein intensiver Tag! Unglaublich schön und so verdammt schnell vorbei. Ich hatte irgendwie gar keine Möglichkeit alles aufzusaugen!  Und deine Trauung war soooo schön. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen! Aber erstmal tausend Dank für die tolle Zeit mit dir! Fühl dich umarmt

Benno & Linda

P.S.: Herzlichen Dank für die Freigabe des Videos und eurer tollen Fotos - sogar für die Frontseite!!!

Eure Sabine "Hochzeitsrednerin"

Lisa und Andreas

Huhu Sabine ☺ vielen vielen lieben Dank für diesen wunderschönen emotionalen Tag! Jeder war begeistert von deiner Zeremonie und Rede☺☺☺und von deinem Gesang war jeder baff, wie toll du gesungen hast 😍  👍 liebe Grüße. Lisa & Andreas  💖

Ute und Easy

Hallo liebe Sabine,

es war wirklich ohne zu übertreiben unsere Traumhochzeit. Viele haben dazu beigetragen, aber Deine Persönlichkeit, Deine Rede und Dein Gesang haben es vollkommen gemacht! Viele fragen uns nun nach Deinem Namen, wie wir zu Dir gekommen sind, und und und...Auch unser Fotograf Michael, der ja schon an vielen Hochzeiten dabei war, sogar der war platt!!

Katrin und Sandra

Es kommt immer wieder vor, dass wir uns mit Freunden und Familie über diese wunderschöne emotionale Trauung unterhalten. Du hast wirklich ein ganz besonderes Talent und wir hatten großes Glück, dass Du uns getraut hast. Auch wie Du unsere Musikwünsche umgesetzt hast, einfach der Hammer. Im Nachhinein bleibt ein kleiner Ärger, da wir keine Videoaufnahme gemacht haben. So gerne hätte ich jetzt nochmal deiner Interpretation von Rosenstolz gelauscht.....

Deine Geschichte über uns war voll auf den Punkt gebracht. Mit Witz und so viel Charme versehen. Ganz großes Dankeschön.
Nachtrag: Hatte gestern das Vergnügen als Schwester von der "einen" Braut dabei zu sein. 😊Die Rede, der Gesang, die Harfenklänge.... schöner konnte es nicht sein! Einfach ein Traum.... Vielen Dank!

Saskia und Michael

Liebe Sabine!

Wir wollten uns heute nochmals ganz stark bei dir bedanken. Es war einfach alles perfekt und alles was du gesagt und wie du es gesagt hast, hat perfekt zu uns gepasst! Alle Gäste waren ebenfalls sehr begeistert und berührt. Liebe Sabine dein spontaner Einsatz am Schluss war einfach der Wahnsinn! Vielen vielen Dank!!!!! Wir werden diesen Tag niemals vergessen und du warst ein   Teil, der ihn einfach perfekt gemacht hat! Danke!

Christine und Ilir

Liebe Sabine, 

wir danken dir für die wunderbare Vorbereitung und die traumhafte Trauung! Du hast den Tag zu einem unvergesslichen, besonderen Tag gemacht! Unsere Gäste waren sooo überrascht und zu Tränen gerührt!

Vielen Dank, Familie Gllogjani ❣

Daniela und Serge

Liebe Sabine,  

vielen lieben Dank für die Freie Trauung, es war echt ein wunderschönes Erlebnis. Uns und allen hat es sehr gefallen. Da es keiner kannte wie das abläuft, waren viele davon überrascht und auch sehr begeistert. Großes Lob an Dich und Herbert. Ich hätte nicht gedacht das ich so viel weinen muss, konnte es leider nicht verhindern. :-)

Loreen und Sebastian

Liebe Sabine,

vielen herzlichen Dank für eine wunderschöne Freie Trauung…für deine lieben Worte, für deinen Gesang und die Harfen-Begleitung.  Alles zusammen hat unseren Tag vollkommen und zum schönsten unseres Lebens gemacht. Nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste hast du zu Tränen gerührt. Alle waren sehr begeistert. Es war wundervoll. Wir sind froh, dich gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße, Loreen & Basti

Christina und Markus

Liebe Sabine,

wir und all unsere Gäste waren restlos von dir begeistert! Danke dass du unsere Hochzeit so einzigartig & wunderschön gemacht hast!❤️

Vielen, vielen Dank dafür!☀️

Christina & Markus

Daniela und Dominik

 Wir hatten am 30.07. die wunderschönste, emotionalste und perfekte Hochzeit, zumindest für uns! Wir würden im Nachhinein jedes Detail genauso wieder planen. Du hast maßgeblich dazu beigetragen und unsere Trauung zu einem unbeschreiblich schönen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht. Besten Dank für deine schöne und persönliche Rede sowie deine spontane Gesangseinlage, ich hab das beim Auszug gleich bemerkt, wirklich toll.

Katja und Thomas

Liebe Sabine, wir möchten uns ganz herzlich für die traumhafte freie Trauung mit Dir an unserer Hochzeit bedanken.  Sie war einfach traumhaft!!!!! 

Wir sind aus dem Staunen und Hören nicht mehr heraus gekommen. Unsere Gäste waren schwer begeistert. Vielen lieben Dank. 

Viele liebe Grüße Katja und Thomas

Kathrin und Michael

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für diese wunderschöne freie Trauung! Sie hat all unsere Erwartungen übertroffen und unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit gemacht. 

Auch unsere Gäste waren total begeistert und haben in den höchsten Tönen von Dir gesprochen. Deine Rede und Dein Gesang haben uns alle sehr beeindruckt und gerührt. Es war soooo schön :) Vielen vielen Dank nochmal !!

Kathrin und Michael

Kathrin und Michael

Liebe Sabine, uns fehlen noch immer die Worte so unglaublich schön war die Trauung. Du hast diesen Tag zu etwas unvergesslichen für uns und alle Gäste gemacht. Viele Dank für jedes einzelne Wort und jeder einzelnen Strophe die du uns mit deiner atemberaubenden Stimme verzaubert hast. Du bist der Wahnsinn und ein Geschenk des Himmels!

Liebe Grüße Kathrin & Michael

Julia und Thomas
Liebe Sabine! 
Wir danken Dir für alles! Es war einfach nur atemberaubend und unheimlich schön, ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie wunderschön wir deine Rede fanden.
Wir danken Dir von ganzem Herzen! Du hast uns diesen Moment unvergesslich gemacht ❤
Thomas & Julia

Nina und Frank

Liebe Sabine, es war einfach wundervoll! Deine Trauung war so wunderbar persönlich, offen, herzlich und besonders deine Gesangseinlage war ein purer Gänsehaut Moment ❤️ Danke für diese wundervollen Erinnerungen. Nina und Frank

Maria und Florian

Vielen Dank liebe Sabine, dass du unsere Überraschungshochzeit nach unseren Wünschen so mitgemacht hast...zwischen Reifenwuchtmaschine und Sekt auf der Hebebühne. Diese Frau macht alles möglich und ist für alle Schandtaten zu haben. Einfach nur genial. ❤️❤️❤️ Von der so tiefgründigen Trauung und Rede muss man bei dieser Frau nicht reden, dass ist Gänsehaut-Feeling und Tränendrüse-Druck pur. Perfekte Trauung für uns!

Natascha und Jasmin

Liebe Sabine,

es war eine so mega schöne und emotionale Trauung, wir haben von jedem großes Lob für deine Arbeit erhalten - sie waren begeistert von Dir. Vielen Dank nochmals für alles. Liebe Grüße, Jasmin und Natascha

Stefanie und Thorsten

Liebe Sabine, Thorsten und ich möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken.
Es hätte nicht besser sein können. Du hast uns einen unvergesslichen Moment beschert.
Vielen Lieben Dank dafür und das wir dich kennen lernen durften! Ganz herzliche Grüße
Steffi und Thorsten

Sabrina und Florian

Hallo Sabine,

wir wollten dir nochmal kurz Feedback geben. Unsere Gäste waren total begeistert von der Trauung es hat allen super gefallen du hast das Mega gemacht sogar meine 91 Jährige Oma die erst nicht begeistert war, dass wir nicht in die Kirche gehen, fand es total schön und sehr emotional und sagte sogar, das war schöner als in der Kirche :-) Liebe Grüße!

Claudia und Florian

Liebe Sabine,

also nochmal vielen, lieben Dank für deine tolle Zeremonie. Der Wahnsinn. So schön. Jeder hat geschwärmt und wir waren hin und weg!

So viel Emotionen. Du bist einfach der Wahnsinn. Mann, sind wir begeistert. Es war der schönste Tag für uns - besser hätte es nicht sein können.

Strandhochzeit Sandra und Andi

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank, für alles. Die Zusammenarbeit mit dir war einfach nur spitze. Du bist herzlich, ehrlich, gegenüber neuen Ideen aufgeschlossen und einfach du selbst. Es war mehr als nur ein Glückstreffer, dass wir dich als unsere Freie Rednerin gefunden haben, denn wir hätten keine bessere finden können. So wie alles abgelaufen ist, war es nur durch dich möglich. Alle Gäste haben geschwärmt und fanden die   Trauung einfach nur umwerfend und mal was anderes. Wir   würden das jederzeit wieder so machen.       

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Christiane und Steffen

Hallo Sabine, vielen Dank nochmal für die freie Trauung. Es war wirklich wunderschön!!

Viele liebe Grüße aus München

Chrissi, Steffen & Celina

Cindy und Benedikt

Liebe Sabine, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken. Wir und unsere Gäste waren so begeistert von Dir und deiner offenen und herzlichen Art. Deine Rede wie auch Deine Gesangseinlage waren einfach wundervoll. Du hast einfach immer die passenden Worte für alles gefunden. Auch unsere Vorgespräche und die kurze Zeit nach der Trauung waren einfach toll mit Dir. Du bist eine ganz bezaubernde Person.

Vielen vielen lieben Dank dass Du uns in dieser wichtigen Zeit begleitet hast.

Liebe Grüße, Cindy und Benni

Maren und Markus

Liebe Sabine,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Dir bedanken. Die Trauung war ein Traum, sie war individuell auf uns angepasst und super emotional. Durch deine sympathische, aufgeschlossene und positive Art hast du all unsere Gäste mitgerissen.

Vielen Dank dafür!!!  Markus und Maren

Claudia und Patrick

Hallo Sabine,

Vielen Dank nochmal für diese wundervolle Zeremonie! Es war wunderschön und du hast im Nachhinein auch nochmal sehr viel Lob von den Gästen für die emotionalen Worte und den tollen Gesang bekommen :-)

Wir genießen jetzt unsere Flitterwochen...

Viele Grüße,

Patrick und Claudia

Jennifer und Benedikt

Am Freitag 22.07.16 durfte ich den schönsten Tag in meinem Leben erleben und habe meinen Mann Benedikt geheiratet. Bei unserer freie Trauung hat uns Sabine begleitet, eine wundervolle Rede gehalten und dabei es mit ihrem Gesang und schönen Stimme vervollständigt. 

Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Tausend Dank!

Isabell und Chichi

Liebe Sabine,

vielen Dank für alles. Unsere Gäste waren sehr begeistert von dir und Frau Frankenberger. Es war eine wundervolle Hochzeit, wozu du beigetragen hast. Herzlichen Dank. Sollten wir irgendwann unser Gelübde erneuern, melden wir uns bei dir :)

Nochmal herzlichsten Dank, du warst wundervoll.

Anja und Markus

Wir möchten einfach von ganzem Herzen noch einmal DANKE sagen.  Danke für diese unvergessliche Trauung. Es war wirklich wunderschön und für uns perfekt.  Du hast uns absolut abgeholt und obwohl wir viel besprochen haben,  war es für uns wie nicht besprochen,  wenn du verstehst was wir sagen wollen :-). Ein riesen Kompliment an deine wunderschöne Stimme und die Gabe alles so warm und einzigartig und vertraut werden zu lassen. Wir sind glücklich dich gefunden zu haben. Alle waren begeistert, nicht nur wir!!!! 

Katharina und Stefan

Unserer Hochzeit war wunderbar. Wir hätten nichts anders haben wollen. Es war eine Woche voller Dankbarkeit für die Menschen die um uns sind und sich alle so große Mühe gegeben haben den Tag für uns so mitzugestalten dass er uns als ein tolles wertvolles Fest in Erinnerung bleibt. Deine Rede war ehrlich und berührend. Sie hat jegliche Emotionen angerührt wie es die Liebe und das Leben eben tut. Das fanden wir herrlich. Vielen Dank dafür. Mein Teil der Familie, der von meinem Bruder schon eine freie Trauung kannte, meinte, deine hätte das ganze noch getoppt😉. 

Ewelina und Michael

Liebe Sabine,

nochmal vielen herzlichen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag in unserem Leben zu machen. Mit deinem Gesang, deinen emotionalen Worten und deiner Frohnatur hast Du nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste verzaubert und tief berührt! Wir waren einfach nur begeistert :-)

Nicole und Tobias

Hallo Sabine !

Vielen vielen Dank für die wundervolle Trauung , wir sind immer noch überwältigt von der Zeremonie und überhaupt dem ganzen Tag! Jeder war total begeistert, eine freie Trauung war neu für die meisten Gäste :-) ganz liebe Grüße!

Sarah und Stephan

Wahnsinn, dass die Hochzeit schon 1 Jahr her ist. Danke nochmal für die tolle Trauung. Viele von unseren Verwandten und Freunden sprechen heute noch von der tollen Traurednerin und den so schönen und passenden Texten. Mein Mann und ich haben das ebenfalls so empfunden. Also vielen Dank nochmal!

Cora und Sebastian

Liebe Sabine,

wir danken dir recht herzlich für unsere wunderschöne freie Trauung!! Die gesamte Trauung war sehr individuell, professionell und mit sehr viel Liebe gestaltet. Musikalisch (Gesang und Harfe) wurdet ihr auch von unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt! Vielen lieben Dank, dass du uns so wundervoll bei unserer Trauung begleitet hast!

Liebe Grüße, Cora & Sebastian

Carina, Lars & Maya

Liebe Sabine,

am 12. Juli 2017 waren wir zu einem Kennen-lerngespräch bei dir eingeladen. Vor lauter Hektik hab ich mich auf dem Weg zu dir verfahren, während Lars schon eine Stunde bei dir saß. Als ich endlich ankam war mir das so peinlich, dass ich am liebsten wieder umgekehrt wäre, aber du hast mit deiner sympathischen und herzigen Art den Stress sofort vergessen lassen. Wir hatten nach dem ersten Gespräch bei dir sofort das Gefühl, dass es einfach passt, so wie es bei uns beiden, bei Lars und mir, von Anfang an gepasst hat. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt bei dir und so war es auch gar nicht schwer, unsere persönlichen Erlebnisse, Gefühle und Gedanken mit dir zu teilen. Auch als wir mit der „kleinen“ Neuigkeit ums Eck kamen, dass wir Eltern werden, hast du mit Begeisterung tolle Ideen entwickelt zur Einbindung einer Willkommenszeremonie für unsere kleine Tochter Maya.

Bis zum Tag unserer Hochzeit hast du uns mit Rat zur Seite gestanden und auch meine x-te Mail mit viel Geduld beantwortet. Somit waren wir, was die freie Trauung angeht, sicher alles in guten Händen zu haben.

Für unseren Hochzeitstag war uns Eines ganz besonders wichtig: unseren schönsten Tag mit Menschen zu verbringen, die uns ganz besonders wichtig sind und mit ihnen unsere gemeinsame

Lebensgeschichte, unsere Gefühle, Wünsche und wunderschöne Momente teilen. Du hast mit deiner

offenen, sympathischen Art sofort alle unsere Gäste begeistert und die richtige Stimmung geschaffen für einen solch besonderen Moment. Du hast die richtigen Worte gefunden das auszudrücken, was wir oft fühlen, aber uns im Alltag zu selten sagen. Dabei hast du nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Liebe zum eigenen Kind ganz besonders schön dargestellt. Ein Satz klingt für mich ganz besonders nach: „Maya, das ist Liebe“. Ich glaube, dass jeder unserer Gäste sich durch deine Worte wieder an seine eigenen besonderen Tage mit seinen liebsten Menschen zurückversetzt gefühlt hat.

Wir werden uns auf jeden Fall immer wieder mit Tränen in den Augen an diesen besonderen Moment zurück erinnern.

Liebe Sabine, es ist toll, dass es Menschen wie dich gibt, die es schaffen, mit doch manchmal einfachen

Worten solch ehrliche und menschenverbindende Emotionen zu schaffen. Wir danken dir von Herzen,

dass du unseren Tag zu einem so besonderen gemacht hast. DU bist ein besonderer Mensch und wir hoffen, dass du mit deinen Worten noch viele Menschen so glücklich machst, wie du uns glücklich gemacht hast!

Es drücken dich ganz herzlich,

Maya, Lars und Carina

Laura & Marco

Liebe Sabine, wir danken dir so sehr! Du hast unsere Trauung echt perfekt gemacht!

Auch von unseren Gästen ein großes Lob, das war für die meisten das erste mal dass sie eine freie Trauung erleben durften- und dann auch noch so eine tolle! Auch dein Gesang war der Hammer!

Eva & Felix

Liebe Sabine,

du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste berührt, verzaubert und begeistert. In deiner Rede hast du unsere Geschichte und die vielen Anekdoten so schön verpackt, als ob du uns schon ewig kennen würdest. Dein Gesang war das i-Tüpfelchen - was du ja bestimmt an der mitklatschenden und mitsingenden Reaktion unserer Gäste gemerkt hast :-) Die Trauung mit dir war der perfekter Start in einen unvergesslichen Tag voller Emotionen und Glück. Danke, dass unsere Traurednerin warst. Ich hoffe wir sehen dich noch auf der ein oder anderen Hochzeit ;-)

Anna und Matthias

Liebe Sabine, 

vielen herzlichen Dank, dass du uns bei unserer Hochzeit so wunderbar und einfühlsam begleitet hast. Vom ersten Kennenlernen bis zum Tag der Trauung haben wir uns bei dir in den besten Händen gefühlt! Du hast unserer Hochzeit mit deiner Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Melanie und Matthias

Liebe Sabine, mit Deiner Traurede hast Du Dich an unserem Hochzeitstag in die Herzen von uns und unseren Gästen gesungen. Wir finden es immer noch unglaublich, mit welcher Emotion, Kreativität und Detailtiefe Du unsere Geschichte in Deiner Rede wiedergegeben hast. Die vielen vor Rührung weinenden Gäste sprechen da für sich. Und Dein Überraschungslied war echt ein Volltreffer. Komisch, dass uns dieses Lied vorher noch nie in den Sinn gekommen ist. Auch deine Lesung fanden wir perfekt auf uns zugeschnitten. Vielen Dank für die individuellen Vorgespräche, in denen Du Dir Zeit genommen hast, uns kennenzulernen. Für uns warst Du mehr als nur eine Traurednerin und Sängerin, sondern irgendwie auch Hochzeitsplanerin, Moderatorin und Coach. Vielen Dank, dass Du unseren Tag perfekt gemacht hast. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Melanie & Matthias

Daniela und Stefan

"Liebste Sabine,

es war wahrhaftig einer der schönsten Tage in unserem Leben. Und du hast einen großen Teil dazu beigetragen! Deine Rede und dein Gesang haben nicht nur bei uns Freudentränen verursacht, sondern auch bei einigen unserer Gästen! Deine herzliche Art ist unglaublich schön! Wir würden uns sehr freuen, dich bei einer anderen Hochzeit mal wieder begrüßen zu dürfen! 

Alles gute wünschen wir Dir und deiner Familie 🍀 " 

Nina und Frank

Sabine, wie schaffst du das nur? Am liebsten würden wir dich buchen, um dir zu sagen wie fantastisch du warst. 
Und das nicht nur an unserem Hochzeitstag. Um ehrlich zu sein wir waren bei der Planung zu unserer Hochzeit nur bei einer einzigen freien Rednerin. Und das warst du.

Nach unserem damaligen Gespräch sind Nina und ich zurück zu unserem Auto gelaufen und wir waren uns sofort einig. Du musst unsere Trauung machen! 
Die Vorbereitungszeit mit dir war magisch. Die Gespräche mit dir waren immer herzlich und so liebevoll. Man ist nie mit einem schlechten Eindruck gekommen oder gegangen. Viel mehr waren wir voller Glück und freuten uns immer mehr auf den Tag der Tage.  Als du mehr über uns erfahren wolltest (Zusammenkommen, gemeinsame Zeit, Beziehung allgemein, etc.) hat es so Spaß gemacht mit dir noch einmal unsere Beziehung in Erzählungen "zu erleben".

Am liebsten hätten wir den ganzen Tag dort bei dir verbracht. 
Über all die Vorbereitungszeit und die tollen Gespräche haben wir uns viel von dir erwartet. 
Und dann kam der Tag. Und du übertriffst alles was wir uns vorstellen konnten. 
Du hast unsere Beziehung, ja jeden kleinen Glücksfunken, in wundervolle Worte gefasst. Du hast aus all den Informationen und Eckdaten unserer 11 Jährigen Beziehung genau die richtigen
Pfeiler herausgepickt und daraus eine tolle Geschichte gemacht. Wir haben bei unserer Trauung vor Glück geweint, gelacht, uns wiedererkannt und uns verstanden und wohl gefühlt. 
Kann man es besser machen? Ich wüsste nicht wie. Denn du verpackst nicht nur unsere Liebe in eine tolle Rede, nein, du beginnst zu singen. Spätestens dort sind alle Dämme gebrochen. 

Und das ebenso bei unseren Gästen. Du hast eine wundervolle Stimme und ein beeindruckendes Gesangs-talent. Und dann, plötzlich schenkst du uns so einen atem-beraubenden Moment. 
Wir wussten nicht was passiert und waren verblüfft, erstaunt, begeistert und hingerissen. Und es hat genau in das gesamt Konzept gepasst. 
Wir sind dankbar, dass wir das Glück hatten dich kennen zu lernen. Wir sind mehr als dankbar, dass du diesen Tag, diese Zeremonie für uns zu einem der schönsten Momente in unserem Leben gemacht hast. 

Und das erging nicht nur uns so. Auch die Gäste waren mehr als begeistert und es würde mich nicht wundern wenn bei der nächsten Hochzeit im Bekanntenkreis nicht die ein oder andere Anfrage zu dir kommt. Unsere Gäste schwärmen heute noch davon und das haben wir dir zu verdanken. 
Wir sind dir unendlich dankbar - 
die allerliebsten Grüße,
Frank und Nina

Lena und Cem

Guten Morgen Sabine,

wir können dir nicht genug Danken für diese absolut tolle und traumhafte Trauung. Es war schöner als wir uns es sowieso schon vorgestellt hatten. Mein Schwager konnte mit der Cam alles so gut filmen, dass man perfekt den Ton drauf hat. Definitv etwas für die Ewigkeit! Danke für alles.

Daniela und Peter

Liebe Sabine,
wir möchten und bei Dir noch einmal ganz herzlich bedanken.
Danke für deine tolle Rede, deinen wunderschönen Gesang, Deine liebevollen Blicke und Deine Beruhigung während der Trauung.
Es war ein wunderschöner Tag für uns, den Du sehr bereichert hast. Von Anfang an haben wir uns bei Dir gut aufgehoben und geborgen gefühlt.
Es war einfach fantastisch. Und Du und die Harfenspielerin ihr bleibt für uns unvergesslich.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und dass Du noch viele frisch getraute Paare glücklich machst.
Liebe Grüße , Daniela und Peter

Lisa und Ingo
Liebe Sabine,
vielen vielen lieben Dank für Deine Traurede und vorallem Deine Songs. Du und Deine Lieder haben unsere Trauung genau zu dem gemacht, was sie war, ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Wir konnten uns hierbei voll auf uns und die Trauung konzentrieren und diesen wichtigen Part des Tages genießen, trotzdem waren unsere Gäste mit eingebunden und der spontane Chor war der Hammer und brachte uns Gänsehaut und einige feuchte Augen. Ich wusste schon nach unserem letzten Gespräch, dass unsere Feier mit dem Auftakt der Trauung durch Dich ein Erfolg wird und ich konnte mich entspannen, aber dass es sooo "reinhaut" :) hätte keiner erwartet. Wir haben von vielen nach der Feier Komplimente vorallem für die freie Trauung bekommen, es war einfach toll, vielen Dank, dass Du unseren Tag so bereichert hast! Mach weiter so!!