Hi ihr LIEBEN - das bin ich: Mit Leib und Seele Hochzeitsrednerin & Sängerin

Eure Freie Trauung: Mit "Gänsehautgarantie", erfrischender Leichtigkeit und mitreißender Lebensfreude präsentiert

Seit 2012 bin ich als Rednerin und Sängerin in unserer wunderschönen fränkischen Region, aber auch über die Grenzen hinaus, tätig. Es ist für mich ein unglaublich großes Geschenk "im Namen der Liebe" unterwegs sein zu dürfen und ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn eine Braut einzieht und damit die Trauung feierlich eröffnet.  

 

Was mich ausmacht? Erfahrung und viel Leidenschaft für meine Tätigkeit

Nach dem Studium der Sozialpädagogik und einer Ausbildung zum Gesangscoach für Popularmusik  war ich im In- und Ausland als Berufssängerin unterwegs. Als Frontfrau in diversen Bands habe ich in Sachen Moderation und Performance viel Bühnenerfahrung gesammelt. Außerdem habe ich als Hochzeits-Sängerin viel Fingerspitzengefühl für den Moment gelernt. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz bin ich für euch eine professionelle und vertrauenswürdige Partnerin, die euch in jeder Lage mit Rat und Tat zur Seite steht. 

 

Weil es um die Liebe geht

übe ich meine Rednertätigkeit auch beim Abschied von einem geliebten Menschen aus.

Mehr unter www.freie-trauer-franken.de

 

Und weil es mir so viel Spaß macht

gebe ich mein Wissen im Fach Gesang noch immer an Interessierte weiter.

Mehr unter: www.sabinekrause-stimme.de

 

Foto: Katharina Ultsch Fotografie Kulmbach         

Foto Header: Margit and Sera Bamberg